Henrietta und Toni

Leserstimmen

<< Kleine Überraschungen und unerwartete Wendungen bieten Abwechslung und lassen somit keine Langeweile aufkommen. [...] Das Buch liest sich wunderbar zwischendurch und ist dennoch nicht oberflächlich, weshalb ich es gerne weiterempfehle. >>

(https://seehases-lesewelt.blogspot.com)

<< Was soll ich sagen? Ich liebe es zwischendurch, solche kurzweiligen lustigen Bücher zu lesen. Sie machen einfach nur gute Laune und man kann so schön dabei entspannen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist erfrischend modern und witzig. >>

(https://www.buchsauger.de)

Weitere Leserstimmen auf Amazon & Lovelybooks.


Toni, meine beste und einzige Freundin, zieht Menschen an wie ein Magnet. Toni ist die Prise Chaos, die mein wohlgeordnetes Leben braucht. So ist es immer gewesen. Seit Kurzem ist alles anders. Meine Prinzipien scheinen zu fallen wie Dominosteine: eine Flasche Rotwein, ein verschütteter Kaffee, ein fremder Mann.


Eine Geschichte über eine besondere Freundschaft. Eine Geschichte über zwei Frauen, die glauben, genau zu wissen, was sie wollen. Eine Geschichte, in der alles anders kommt, als geplant.


Das Taschenbuch gibt es auch bei:

Wortwerke Buchhandlung & Café
Lyzeumstr. 5, 76437 Rastatt
(Zwischen Rathaus und Werderplatz)

Bestellungen nimmt auch die Bücherstub in Rastatt-Wintersdorf entgegen.

Herzlichen Dank dafür!